Samstag, 15. März 2014

Glossybox. Inside Edition. März 2014

Heute habe ich meine März-Glossybox erhalten. =) Yay! Ich habe sie etwas später erwartet, daher freue ich mich jetzt arg. Da ich in diesem Monat Geburtstag habe, habe ich gedacht, dass Glossybox-Team etwas spezielles für ihre Geburstagskinder macht. Ist leider nicht der Fall. Müssen sie auch nicht, aber es wäre schon nett zumindest  in der Karte etwas zu schreiben=)
Diesmal hatte März-Box einen uns gewöhnlichen Design und ist unter Inside Edition rausgekommen. Inside Edition - das sind Beauty Produkte die von unterschiedlichen Beauty-Profis empfohlen wurden.

Kommen wir zu dem Inhalt von meiner März-Box:


1. Body Cream Mitchell and Peach 40 ml.
Sondergröße (ausgerechnet) 9.7 Euro
luxuriöse Körpercreme mit reinem englischem Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter.
Das ist ein Produkt, das diesmal in allen Boxen gab. Riecht toll, schwer (im guten Sinne) floral, ähnlich vom Geruch wie L'Occitane Cremes. Wahrscheinlich wegen der ähnlichen Inhaltsstoffen. Zieht auch sehr schnell ein.

2. Liplift Peel. Etre Belle Cosmetics.15 ml
Originalprodukt 12.95 Euro
Ein Lippenpeeling, der feuchtigkeitsspendend und sanft abgestorbenen Zellen entfernen soll. Dabei soll er die Hautoberfläche verfeinern. Riecht parfümiert, aber nicht zu aufdringlich. Die Peelingperlen sind klein und  die Konsistenz lasst sich leicht auf der Lippenoberfläche anwenden.


3. French Kiss Lip Gelee. Teeez Trend Cosmetics.
Originalprodukt 12.50 Euro
Ein Lipgloss, der aufgrund seiner Farbe mich erst abgeschreckt hat. Die Farbe sieht von Außen nicht schön aus. Aber zum Glück ist die Konsistenz nicht sehr deckend, eher transparent mit leichtem braunen Farbton. Hier ist auch ein Foto nach der Auftragung.
 
4. Professional eye lush curler. Elite Make Up
Originalprodukt 23 Euro
Eine professionelle Wimpernzange die eine fantastische Wimpernform kreieren soll. Dazu gibt es ein paar Ersatzsilikonauflagen. Ich bin schon gespannt auf die Wirkung. Meine bisherige Wimernzange hat 4,95 Euro gekostet. Mal sehen ob der Preis den Unterschied ausmacht.


5.Reinigungslotion für überemfindliche Haut. Eau thermale Avene. 50 ml.
Sondergröße (ausgerechnet) 3.47 Euro
Da ich sehr sensible Haut habe, passt dieses Produkt gut für meine Haut. Mischung aus sorgsam ausgewählten Inhaltsstoffen, wie der Aktivstoff Parcerine, soll die Barriereschicht der Haut stärken und reparieren.

Fazit: Ich bin superzufrieden mit meiner Box. 1A!

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin echt mit der superzufrieden!=))

      Löschen
    2. Hoffentlich die April Box wird genauso toll sein

      Löschen
  2. Wow- eine schöne Box!!! Meine weicht ein bisschen ab, ich bin aber auch sehr zufrieden! Liebe Grüße Caren
    http://testundliebe.blogspot.com/2014/03/glossybox-marz-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand deine Box auch ganz toll. Der Kajalstift sieht schön aus))

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen