Samstag, 15. März 2014

Lush Einkauf und erster Eindruck

mmh..Ich liebe Lush-Produkte! 
1. It's raining men Duschgel
Oh ... dieser Duft. Es riecht nach Honig und Karamell, sehr süß. Das Duschgel schäumt gut und hinterlässt leichten süßlichen Geruch auf der Haut nach der Anwendung.

2. Let The Good Times Roll. Gesichts und Körperreinigung.
Einfach zum anbeißen...es riecht sowas von toll! Diese Gesichtsreinigung reinigt die Haut sehr mild anhand von Polenta. Da die Partikeln sehr klein sind, lassen sie sich sehr leicht  nach der Verwendung einmassieren und auswaschen

3. 2 Pröbchen von Fair Trade Honey Shampoo
Riecht nach Waldhonig. Ich mag den Geruch, aber ich muss zugeben, dass nicht jeder den toll finden wird. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, ähnelt sich zu dem flüssigen Honig. Anwendung ist wie bei jedem anderen Shampoo. Das Shampoo schäumt sehr gut. Die Haare im Luftgetrockneten! Zustand sehen so aus, als ob ich ein Pustekuchen bin=)Fluffy! Und fühlen sich ein bisschen schwerer an, aber ich mag dieses Gefühl, denn man denkt dabei, dass die Haare stärker werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen