Donnerstag, 6. März 2014

Pinkbox März 2014. Women's Health Edition

Heute habe ich meine März-Pinkbox erhalten. Da es draußen schon März ist und in drei Monaten wird Sommer kommen, muss man schon langsam an die Figur denken. Im Frühling stellen wir auch unsere Nahrung um, in dem Sinne dass wir etwas leichtes zu essen anfangen . Daher ist diese März-Box unter dem Motto "Gesundheit und Sport ", was natürlich auch ein tolles Thema ist. Nur habe ich ein kleines Problem...ich mag nicht Sport! Diese ganze Sportübungen, Fitness und blablabla...ich spaziere viel lieber 10 Stunden in der Stadt=)
Kommen wir zu dem Inhalt :
Ein paar Gutscheine...und ein Poster mit Sportübungen, die ich sowieso nicht machen werde)

Was gab es außer Gutscheine und Poster:
1.Michael O'Rourke Love your Hair- 3 Way Haarspray.
Originalgröße 23 Euro laut Pinkbox
22,99 Euro bei Amazon
Den Sprühkopf kann man entsprechend der Haardicke einstellen. Ist für unterschiedliche Haartypen. Es soll die Haare nicht verkleben. Ein Wow- Produkt. So einen teueren Haarspray habe ich noch nicht  gehabt. Mal sehen ob der seinen  Preis wert ist

2. Marbert-Bath&Body Fresh Bodylotion
Sondergrößen-Set (45 ml.)
200 ml. kosten 8.95 Euro
Wenn man ausrechnet kostet dieses Set 2.01 Euro. Es soll für gute Laune sorgen und die Haut geschmeidiger, elastischer und mit leichtem Glanz  machen.
Es riecht parfümiert=( Ist nicht so meins...

3. CB12 Mild-Mudspüllösung gegen Mundgeruch
Sondergröße (50 ml.) - 2.59 Euro
250 ml. kosten 12.95 Euro
Neutralisiert den Mundgeruch und sorgt zusätzlich für den Kariesschutz. Es soll einen milden Geschmack haben, jedoch eine gute Wirkung. Muss man 10 ml. pro eine Verwendung 1/2 bis 1 Minute gurgeln oder spülen.
Was soll ich sagen... wer gut isst, hat auch keinen Mundgeruch=)

4. Dove -go fresh rebalance Pflaumen und Sakurablütenduft.
Sondergröße (55 ml.) - 0.56 Cent.
Es soll hochwirkend beim Duschen sein und gute Feuchtigkeit spenden. Die Haut wird  weich und geschmeidig, wenn man es täglich anwendet.
Der Geruch ist wirklich toll. Er erinnert mich an Zwetschgenkuchen=)

5. Everdry-Antiperspirantien Sondergrößen -Pakage
Originalgröße 18,90 Euro/50 ml. roll-on + 9.90 Euro/10 Tücher hands + 14.90 Euro/10 Tücher feet. Es soll Schwitzen schnell und dauerhaft in Griff bekommen. Laut einer anderen Bloggerin, dieses Produkt hält was es verspricht, da sie das schon früher getestet hat.

Fazit:  Insgesamt bin ich mit meiner März-Pinkbox zufrieden. Ein Wow-Produkt  ist für mich Allinone- Haarspray.

4 Kommentare:

  1. Ich bin mit der Pinkbox leider wieder nicht zufrieden, das Dove-Produkt hätte ich auch gern gehabt :) Mundspüllösung in einer Beauty-Box ist ja nicht so toll meiner Meinung.. Ich hab so ein ähnliches Haarspray bekommen, darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Bin gespannt ob das das Geld wert wäre, ich mein wer kauft sonst schon für knapp 20 Euro ein Haarspray ? :D
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege die Pinkbox nicht mehr zu abonnieren. Irgendwie mag ich die Glossybox viel mehr. Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass diesmal alle kostenlosen Proben(ausser Haarspray) in die Box reingetan wurden, die man oft im Internet auch umsonst bestellen kann. Es kann sein dass dieser Haarspray so teuer ist nur wegen umstellbaren Stärke

      Löschen
  2. Du hast Recht. Die Produkte finde ich jetzt auch nicht so spannend... Aber Du schreibst doch, dass Du zufrieden bist und sogar ein Highlight für Dich dabei war?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haarspray hat bei mir die ganze Box gerettet. Da ich nie in meinem Leben soviel für ein Haarspray ausgeben werde, das ich sowieso sehr selten benutze, bin ich gespannt auf die Wirkung. Bei allen anderen Produkten bin ich eher skeptisch(

      Löschen