Donnerstag, 6. März 2014

Pinkbox Februar 2014

Das ist meine erste Pinkbox! Ich bin gespannt ob es mir genauso gefällt wie die Glossybox.

Das Design spicht  mich sehr gut an. Klein aber fein und sehr mädchenhaft=) Zu jedem Pinkbox bekommt man auch eine Zeitschrift, was ein großer Vorteil gegenüber der Glossybox ist. Diesmal gab es eine März Ausgabe von Jolie. Ich mag Jolie, früher habe ich mir auch schon einige gekauft. Da geht es um Beauty, Celebrities, Kosmetik und Lifestyle. Von allem ein bisschen.

Kommen wir zu dem Inhalt vom Box:


1. Naja..Zahnpasta. Gute Zahnpasta in einer Probiergröße. Klar schöne Zähne gehören auch zu "Beauty", aber so könnten auch andere Produkte zu einer Beauty-Box landen, die man eigentlich nicht in so einer Box erwartet. Zum Beispiel Kokosöl..es macht Haare und Haut schön=)


2. Lip und Cheek Tint von einem unbekannten mir Hersteller Namens "MeMeMe". Erst war ich begeistert, aber dann habe ich es ausprobiert.
Als Lip Tint: Es füllt sich an als ob man einen Nagellack auf die Lippen drauf tut. Ganz ehrlich...und fühlt sich unangenehm an.
Als Cheek Tint: Auf den Wangen sieht man rose Farbe nur dann, wenn man keine Foundation drauf hat. Sonst verschmelzt das Ganze zusammen.
Sehr Schade....Ich bin nicht sehr zufrieden mit diesem Produkt


3. Lip Balm von Bee Natural. Soll es nach Pomegranate riechen? Riecht ehrlich gesagt nach nix, aber somit auch besser. Die Konsistenz  gefällt mir. Sie fühlt sich nicht wie Vaseline an.


4. Romeo&Julia Maske von Schaebens. Für sie und  ihn. Eine Maske kann man immer gebrauchen. Aber kennen Sie viele Männer die eine Maske ab und zu auftragen? Ich nicht.


5.  Ein Transparenter Nagellack und dazu Glitterelementen in einem anderen Behälter von NAIL ROCK.

Ich habe ihn schon ausprobiert:



Das ist mein Lieblingsprodukt vom ganzen Box.

Fazit: Meine erste Pinkbox hat leider mir nicht so gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen