Dienstag, 18. Februar 2014

GlossyBox. Februar 2014. Valentin's Edition.

Ein toller Design, passend zum Valentinstag.


 Kommen wir gleich zu dem Inhalt vom Box!


Glossybox kostet 15 Euro,wenn man es monatlich bestellt.Wenn man es abonniert, dann ein bisschen günstiger. In jedem Box sind 5 Produkten drin. Diesmal gab es noch ein kleines Geschenk zum Valentinstag dazu.

Mein Glossybox beiinheltet:

1. models OWN Nagellack in knalliger Pink-Farbe.Das ist ein Originalprodukt, 14 ml und kostet 8 Euro. 


2. The Porefessional von Benefit Cosmetics. Dieses Pröbchen beinhaltet 3 ml und soll als Primer dienen.     Man trägt es auf, bevor man Make-Up aufgetragen hat. Das Originalprodukt kostet 32 Euro und beinhaltet 22 ml. Umgerechnet kostet dieses Pröbchen circa 4,5 Euro.


3. Augenpads von Anatomicals. Diese Augenpads sollen zur Linderung der Augenringen dienen. Das ist ein Originalprodukt, beinhaltet 3x2 Stk. und es kostet 7,10 Euro.


4. Nougat London Limited. Sparkling Body Shimmer. Erst war ich skeptisch, aber nach der ersten Auftragung war ich sehr erleichtert. Ich sah nicht wie ein Diskokugel aus, sondern hatte nur einen  sehr leichten Schimmer auf meinem Körper. Das ist eine Maxi-Probe, beinhaltet 100 ml und kostet umgerechnet 6.74 Euro. Das Originalprodukt beinhaltet 250 ml und kostet 16,87 Euro.


5. Konjac Sponge Natural. 100% SPA by Karmameju. Dieser Schwamm/ Sponge soll meine Haut gut  peelen, reinigen ohne sie zu reizen. Das ist ein Originalprodukt und kostet 10,30 Euro.

Und zu dem allen gab es noch ein Geschenk. Einen Schlüsselanhänger von Liebeskind im Wert von 15 bis 20 Euro. 



Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Glossybox! Es lohnt sich die zu abonnieren, denn es fühlt sich so an, als hätte man  Geburtstag. Zusammenwert von meiner Glossybox mit dem Geschenk ist circa 50 Euro. Klar es kann sein, dass man das bekommt, was man gar nicht braucht oder mag. Aber man kann es auch verschenken demjenigen, der dafür auch eine Anwendung findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen