Sonntag, 23. Februar 2014

Diaderma. Body Oil Citro

Pflanzenöle versorgen unsere Haut mit Vitaminen und Fettsäuren. Unterstützen Abwehrkraft unserer Haut.  Sie stabilisieren das Gleichgewicht zwischen Fett und Feuchtigkeit. Daher sind die so wichtiges und gutes Bestandteil bei unserer alltäglichen Pflege. Die besten pflanzlichen Öle sind die reinen Öle[1]

Vor kurzem habe ich dieses Öl von Diaderma getestet. Es enthaltet keine synthetischen Duft-,Farb-,Konservierungstoffen. Was natürlich wichtig ist, denn nur so ein Körperol kann unsere Haut schön und für längere Zeit gut aussehend machen. Dieses Körperöl von Diaderma besteht aus reinen Pflanzenölen, ätherischen Ölen und Kräuterextrakten.

Angewendet habe ich das wie jedes anderes Körperöl angewendet seien muss. Nach der Dusche, wenn die Haut leicht abgetrocknet war aber immer noch feucht war, habe ich es in meine Haut einmassiert.

Es riecht angenehm nach Zitronen. Ich bin nicht so der Fan von diesem Duft, jedoch gefällt es mir wie dieses Öl riecht. Das Preis liegt bei ca. 7 Euro. Ich habe es bei Rossman für 4 Euro ( Es gab eine Aktion oder eine Ermäßigung)gekauft.

Es ist echt ein tolles Körperöl. Dieses reicht für lange und hat meine Haut straffer und geschmeidiger gemacht.


www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/oel-das-beste-neue-koerper-oel_aid_11749.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen