Dienstag, 18. Februar 2014

Mascaras. Übersicht


1. the ONE by ONE Volum' Express Mascara von Maybelline.

Ich habe sie nach meiner Rocket Volum' Mascara gekauft. Da sie etwas teuerer (ca. 10 Euro)ist, habe ich von ihr viel erwartet. Diese Mascara trennt meine Wimpern gut, jedoch macht sie sie nicht besonders länger und verleiht wenig Volumen. Sie gibt einen tollen Schwung, aber nicht solchen wie die Rocket Volum' Mascara. Sie krümmelt ein bisschen und am Ende des Tages habe ich schwarze Partikeln unter den Augen.

Fazit: eine Wimperntusche für Alltag. Mit der bekommt ihr keinen besonderen Volumeneffekt, aber auch keine Fliegenbeine.

2. the Rocket Volum'  Express Mascara von Maybelline

Das Bürstchen ist sehr bequem und damit kann man sehr gut die Wimpern trennen. Sie gibt einen gewünschten Schwung und macht keine Fliegenbeine.

Fazit: sie macht voluminösen Schwung ohne zu klumpen. Die beste Mascara zwischen diesen drei.

3. Astor Big&Beautiful Boom!

Leider keine  tolle Mascara für ihr Geld. Ich hätte lieber ein paar Euro mehr zugelegt und eine bessere Mascara gekauft. Diese macht keinen besonderen Volumeneffekt, verklebt meine Wimpern und krümmelt.

Fazit:  gut nur als sekundäre Wimperntusche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen