Donnerstag, 6. Februar 2014

Mask

Leider ist es so, dass trotz 100%er Pflege und super guten Pflegeprodukten bekommt man irgendwelche Rötungen, Pickelchen und so weiter(nicht bei allen).Bei mir ist es so, dass wenn ich bei der Auswahl vom Duschgel nicht aufpasse, bekomme ich eine allergische Reaktion, die leider nicht so schnell wegverschwindet(auch wenn ich diesen Duschgel nicht mehr benutze). Ich habe alles mögliche schon ausprobiert:Teebaumöl, Meersalz-Peeling,  mehr Karotten essen und mehr Wasser trinken…))Auch verschiedene Salben, die vom Hautarzt verschrieben wurden, haben mir nicht geholfen. Das einzige, was wirklich schnell gewirkt hat war “Mask of Magnaminty " von LUSH. Meine Rötungen sind in ein 3-4 Tagen verschwunden und Haut ist deutlich reiner geworden.Riecht angenehm nach Pfefferminze, und besteht aus frischen organischen Zutaten.Ein Nachteil hat  es auch.Ich finde einen Preis von  ca. 7,95 Euro dafür zu teuer. Aber wenn ich mir anders überlege, dass ich  bei Apotheken  mehr und mehrmals für verschiedene Salben bezahlt habe, dann ist dieser Preis absolut in Ordnung. Besseres Mittel gegen Hautunreinheiten  als "Mask of Magnaminty " habe ich bis jetzt nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen