Freitag, 14. Februar 2014

L'Imperatrice 3

Ich muss sagen..ich kann stundenlang in einer Parfümerie sein, und  ohne nix rausgehen. Denn ich brauche  einen perfekten Duft. Und vor kurzem habe ich so ein Parfüm gefunden...L'Imperatrice 3 von Dolce& Gabbana. Wenn ich an diesem Duft rieche, dann muss ich an etwas romantisches, leichtes denken..an Frühling und an Gefühl,wenn man frisch verliebt ist. So ein Parfum habe ich schon ewig gesucht. Er ist leicht, bleibt lange auf der Haut und riecht "teuer" ohne typischen schweren Noten. L'Imperatrice 3 ist ein wunderschöner Duft aus einer Duftreihe D&G Anthology. Die Patronin von diesem Parfüm ist Naomi Campbell. Die ist ohne Zweifel eine wunderschöne Frau, aber irgendwie kann ich sie gar nicht mit diesem Duft assoziieren. Mit diesem Duft wird sich jede Frau wie eine Königin fühlen und viele Komplimente von Männern annehmen. Ein schöner schlichter Flakon, jedoch ist er nicht für die Handtasche gedacht, denn der ein bisschen schwer ist. Dieses Parfüm hat ein blumiges Herz aus Alpenweilchen, Wassermelone und Jasmin.  Und dieses Herz ist sehr feminine...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen