Freitag, 14. Februar 2014

Trockenshampoos. Übersicht


Sie haben einen Termin in 25 Minuten, aber ihre Haare sehen nicht bestens aus.Manchmal braucht man so eine Notlösung wie Trockenshampoo. Oder wie man schon öfters gehört hat, es ist schlecht für die Haare, wenn man die jeden Tag wäscht. Um denen nicht zu schaden und nicht ungepflegt zu aussehen, ist Trockenshampoo auch eine tolle Alternative.
Aber wie können wir wissen, welcher von der ganzen Auswahl an Trockenshampoos gut ist. Durch das Testen. Leider im Voraus ist schwer zu sagen, welcher von allen am besten ist.

Ich habe diese Trockenshampoos getestet:
1.Trockenshampoo Fresh von Swiss O-Par Frottee
2.Trockenshampoo Fresh up and go 2.0 von Swiss O-Par Frottee
3. Balea Trockenshampoo.Verlängert Frische und Volumen. Für jedes Haar

1. Dieser war der beste zwischen den anderen. Hat minimale weiße Spuren auf den Haaren gelassen. Meine Haaren sahen sofort frischer aus. Übrigengs der war eine Empfehlung von dm-Kundenberaterin.
2. Dieser war teurer als Balea Trockenshampoo, jedoch genauso schlecht. Hat weiße Flecken auf den Haaren gelassen. Meine Haare sahen danach nicht besonders frisch aus.
3. Ist besser als Nummer 2 nur wegen des günstigen Preises.Sonst totaler Fehleinkauf!Lässt weiße Flecken. Muss man 1000 Mal durchkämmen damit man keine silberne Haare hat. Und Meine Haare sahen danach nicht frischer aus.

Der Gewinner unter dieser Reihe ist Nummer 1., wenn ich nix anderes ausprobieren werde, werde ich mir den auch nachkaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen