Donnerstag, 6. Februar 2014

Red Lady

Eigentlich war ich heute auf dem Weg zu “dm” um Essie Nagellack zu kaufen…Naja ich habe einen anderen Nagellack gekauft=)
Und zwar einen von p2 (volume gross.get look polish) mit einem tollen Namen”Red Lady”(N 090). Gleich als ich nach Hause kam, habe ich den ausprobiert.
Farbe
leuchtend vermillion. Kann ich dieses Wort anstatt “Rot” benutzen ?Habe früher nie rote Nagellacke gekauft, aber vor kurzem bin ich oft mit einer Gedanke gelaufen, dass es auch toll aussehen kann. Und ich hatte Recht=)
Preis 
günstig, 1,95 euro bei dm
Auftragung
einfach und gut. Es reichen 2 Schichten aus, um benötigte Farbe zu haben. Der Nagellack lasst sich  leicht und gleichmäßig verteilen.
Die Farbe sieht genauso aus, wie man es erwartet hat, was leider nicht bei allen Nagellacken der Fall ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen