Donnerstag, 6. Februar 2014

Cacao Nagellack

Ich habe vorgestern einen Nagellack N 209 von Rival de Loop gekauft, da ich so begeistert  von  der Farbe war.
Die Serie heißt “Express Nails 45’ “. Der Nagellack enthält 8ml von der auftragender “Flüssigkeit”.  Da dies mein erster Nagellack von Rival de Loop ist, war ich sehr begeistert und konnte nicht erwarten ihn an meine Nägel aufzutragen.
Die Farbe
ist wirklich wunderschön. Sie erinnert mich an Cacao, Es ist ein Mix von Weiß und Braun. Diese Farbe eignet sich für jeden Tag und passt  sowohl zum Office-Anzug, als auch zum Abend-Outfit.
Konsistenz
leider zu flüssig. Ich musste 5mal diesen Nagellack auftragen, um  auf die Cacaofarbe zu kommen.
Auftragung allgemein
Dadurch dass Konsistenz zu flüssig ist, hat die Auftragung etwa lang gedauert. Aufgrund des Seriennamen habe ich erwartet, dass Nagellack in 45 sec trocknen wird. Leider  war das nicht der Fall. Im Gegenteil hat  der Nagellack 45 Minuten  meinem Gefühl nach getrocknet, wenn auch nicht länger. Ich habe fleißig gewartet, bis der komplett trocken war. Das Ergebnis war “Okay”. Nicht gleichmäßig , aber es geht.
Preis
günstig…bis 1.50 Euro habe ich bezahlt
Fazit 
leider nicht empfehlenswert, trotz der schönen Farbe. Für diesen Preis habe ich schon bessere Nagellacke gehabt, wo der Aufwand bei der Auftragung nicht so groß war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen