Sonntag, 23. Februar 2014

Essence Nagellack. colour & go. it's raining men!(180)

Ein Sternenhimmel...so kann ich diese Farbe bezeichnen. Dunkelblau (Navy) mit einem schonen Schimmer in violett. Im Innenraum sieht es schön aus und im Sonnenlicht noch schöner. Die Schimmerpartikeln glänzen unter dem Sonnenlicht so toll, und erinnern mich an den Himmel voll mit Sternen. Den leider in der Großstadt so selten zu sehen ist(
Eine einfache Auftragung. Jedoch das Bürstchen ein Tick zu dick ist=) um die Farbe auch an den Nagelrändern gut aufzutragen. Man kann erst nach 2 Schichten   benötigte Farbe erreichen. Der Nagellack lasst sich gleichmäßig verteilen. it's raining men! trocknet schneller als Catrice Nagellacke, jedoch nicht so schnell wie die p2 Nagellacke. Dieser Nagellack splittert schnell. Hat keinen Tag gehalten. Daher würde ich den immer mit Top Coat verwenden.
Kostet 1,55 Euro .


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen